1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin für Samsung SGH-F480

Dieses Thema im Forum "Synchronisationsprogramme und -dienste" wurde erstellt von Elmo6, 07.09.08.

  1. Elmo6

    Elmo6 Fuji

    Dabei seit:
    22.03.07
    Beiträge:
    38
    Hallo zusammen. Auf der Homepage von Samsung habe ich ein kostenloses isync Plugin für meine Telefon gefunden. Leider habe ich noch ein 10.4 Betriebssystem und kein 10.5. Hat jemand eine Idee, wo ich ein ebenfalls kostenloses plugin für 10.4 bekomme oder welche anderen Möglichkeiten es gibt Kalender, Kontakt und evtl. Mails zu synchronisieren.

    Danke schonmal vorweg

    Elmo
     
  2. brachypelma

    brachypelma Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    06.09.08
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich habe mir das Handy auch mal überlegt, aber wieder verworfen, da es absolut keinen plugin gibt für das Handy.
    Ich hab sogar bei Samsung nachgefragt.
    Cracken kann man das bestimmt, aber ich kanns nicht.
    Aber es lag nicht nur am plugin, dass ich mich nicht für das F480 entschieden habe.

    Weiterhin aber viel Erfolg...

    gruss Han
     
  3. JamesLaFleur

    JamesLaFleur Fießers Erstling

    Dabei seit:
    27.06.09
    Beiträge:
    128
    der Thread ist zwar etwas älter aber ich hatte auch das Problem dass ich ein Samsung F480 mit iSync synchronisieren wollte.

    Auf den Samsung-Webseiten gibt es mittlerweile ein Plugin, damit funktioniert es super (unter SnowLeopard!).
     

Diese Seite empfehlen