• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plugin für Samsung SGH-F480

Elmo6

Fuji
Registriert
22.03.07
Beiträge
38
Hallo zusammen. Auf der Homepage von Samsung habe ich ein kostenloses isync Plugin für meine Telefon gefunden. Leider habe ich noch ein 10.4 Betriebssystem und kein 10.5. Hat jemand eine Idee, wo ich ein ebenfalls kostenloses plugin für 10.4 bekomme oder welche anderen Möglichkeiten es gibt Kalender, Kontakt und evtl. Mails zu synchronisieren.

Danke schonmal vorweg

Elmo
 

brachypelma

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
06.09.08
Beiträge
102
Hallo,

ich habe mir das Handy auch mal überlegt, aber wieder verworfen, da es absolut keinen plugin gibt für das Handy.
Ich hab sogar bei Samsung nachgefragt.
Cracken kann man das bestimmt, aber ich kanns nicht.
Aber es lag nicht nur am plugin, dass ich mich nicht für das F480 entschieden habe.

Weiterhin aber viel Erfolg...

gruss Han
 

JamesLaFleur

Cripps Pink
Registriert
27.06.09
Beiträge
151
der Thread ist zwar etwas älter aber ich hatte auch das Problem dass ich ein Samsung F480 mit iSync synchronisieren wollte.

Auf den Samsung-Webseiten gibt es mittlerweile ein Plugin, damit funktioniert es super (unter SnowLeopard!).