• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plugin für Front Row- Deinstalliern?

rentophil

Weisser Rosenapfel
Registriert
16.04.07
Beiträge
789
Hallo!

Ich hab mir das Skype Plugin für Front Row installiert und "Couch Surfer". War eher zum ausprobiern aber jetzt hätt ichs gerne wieder deinstalliert! wie krieg ich das hin?

(Leopard 10.5.3)
 

plaetzchen

Kaiserapfel
Registriert
21.10.05
Beiträge
1.729
Geh in folgendes Verzeichnis /System/Library/Core Services. Mach einen Rechtsklick auf FrontRow.app und wähle "Paket Inhalt anzeigen". Dann öffne das Verzeichnis "Contents" und dann das Verzeichnis "PlugIns". Dort sind alle PlugIns für FrontRow gespeichert!
 
  • Like
Reaktionen: rentophil

deep volt

Rhode Island Greening
Registriert
27.05.06
Beiträge
483
Hey, ich hänge mich hier mal gerade an... habe beim Tiger Frontrow mal ein Programm installiert das die englischen durch deutsche Kino-Trailer ersetzt, das Programm hatte ich dann mal gelöscht, jedoch wurden dabei die Standard Einstellungen nicht wieder hergestellt, jetzt habe ich auch weiterhin nur deutsche Trailer :(
Weiß einer wie ich das wieder weg bekomme oder wie das Programm geheißen haben könnte?


Alles Quatsch, es war nur kein Programm sonder war in den Systemeinstellungen unter Sonstiges gelistet... Schande über mich... :eek: