1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin für Front Row- Deinstalliern?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von rentophil, 06.07.08.

  1. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Hallo!

    Ich hab mir das Skype Plugin für Front Row installiert und "Couch Surfer". War eher zum ausprobiern aber jetzt hätt ichs gerne wieder deinstalliert! wie krieg ich das hin?

    (Leopard 10.5.3)
     
  2. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Geh in folgendes Verzeichnis /System/Library/Core Services. Mach einen Rechtsklick auf FrontRow.app und wähle "Paket Inhalt anzeigen". Dann öffne das Verzeichnis "Contents" und dann das Verzeichnis "PlugIns". Dort sind alle PlugIns für FrontRow gespeichert!
     
    rentophil gefällt das.
  3. deep volt

    deep volt Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    27.05.06
    Beiträge:
    483
    Hey, ich hänge mich hier mal gerade an... habe beim Tiger Frontrow mal ein Programm installiert das die englischen durch deutsche Kino-Trailer ersetzt, das Programm hatte ich dann mal gelöscht, jedoch wurden dabei die Standard Einstellungen nicht wieder hergestellt, jetzt habe ich auch weiterhin nur deutsche Trailer :(
    Weiß einer wie ich das wieder weg bekomme oder wie das Programm geheißen haben könnte?


    Alles Quatsch, es war nur kein Programm sonder war in den Systemeinstellungen unter Sonstiges gelistet... Schande über mich... :eek:
     
  4. rentophil

    rentophil Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    16.04.07
    Beiträge:
    789
    Danke an plaetzchen :)
     

Diese Seite empfehlen