1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plugin für den Finder um Baumstrukturen zu zeigen

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von meisda, 20.09.08.

  1. meisda

    meisda Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    5
    Hey,

    ich habe gehört, dass es für den Finder ein Plugin geben soll, das die Ordnerstrukturen in einem Baum anzeigen kann wie es im Explorer unter Windows funktioniert (wenn "Folder"-Button aktiviert).

    Hat da jemand was von gehört?


    Gruß
     
  2. The-Kenny

    The-Kenny Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    22.05.08
    Beiträge:
    307
    [​IMG]Da klicken ;)

    Oder hab ich dich irgendwie falsch verstanden?
     

    Anhänge:

  3. meisda

    meisda Erdapfel

    Dabei seit:
    22.03.08
    Beiträge:
    5
    ich dachte, dass links die ordner öffnen gehen und rechts in einem extra fenster der inhalt des ordners angezeigt wird, den ich links geöffnet habe. Dafür müsste das linke fenster, das im moment im finder ist, ersetzt werden.


    Wie gesagt, ich habe von einem solchen Plugin nur gehört und habe leider den namen vergessen!
     
  4. JohnnyAppleseed

    JohnnyAppleseed Schmalzprinz

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    3.561
    Die Listenansicht reicht dir nicht?

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen