1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plug-Ins für Aperture

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von HPR, 20.02.09.

  1. HPR

    HPR Allington Pepping

    Dabei seit:
    29.10.06
    Beiträge:
    195
    Hallo,

    habe jetzt endlich das aktuelle Aperture mir gekauft. Bisher habe ich unter anderem den Nik-Sharpener eingesetzt. Dies soll auch unter Aperture funktionieren - aber wo finde ich das Plug-In? Unter Photoshop CS2 war das kein Problem, da wurde Nik-Sharpener oder Define angezeigt. Wie muß ich jetzt damit umgehen?
    Ich hoffe, ihr könnte mir da helfen. ;)

    Lieben Gruß
    Hans-Peter
     
  2. plan2do

    plan2do Gloster

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    61
    Die Plug ins für Aperture befinden sich im Verzeichnis "/Library/Application Support/Aperture/Plug-Ins". Dort liegt bei mir der Ordner "Nik Software/Sharpener Pro 3.0".

    Evtl. den Nik-Sharpener nochmal installieren, dann sollte alles eigentlich passen.
     

Diese Seite empfehlen