• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

plug in stand bar

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
hallo!
woher bekomme ich für safari 3.0.4 ein plug in für die stand bar
UND wie installiere ich das??

DANKE!!!
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
hallo arc!
danke erstmal!
hab alles so gemacht, bekomme es aber nicht zum laufen!!??


Wie kriege ich meine Favoriten jetzt in die Stand Bar???
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Welche OS X Version (Tiger oder Leopard)?
Da sind die Installationsgegebenheiten meines Erachtens unterschiedlich - sowie (glaube ich) die SIMBL Versionen und/oder Installationen.

Bei erfolgreicher Installation sollte hinter dem "Hilfe"-Menü Safaris ein zusätzlicher Menüpunkt "Stand" auftauchen.
Bei mir hat das schon immer ohne Probleme ("The SIMBL Way") geklappt.
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
ok, der menupunkt ist da! war er aber auch bei der alten safari-version!

tiger ist übrigens das betriebssystem!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Habe ich Dich eventuell mißverstanden? :)

Wenn das Menü da ist, dann sollte Stand doch auch funktionieren - was willst Du also genau?
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
also: bei der safari-vorgänger-version konnte ich aus der stand-bar direkt meine favoriten ansteuern.
jetzt ist die Stand-bar leer, keine favs mehr da!!??
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hm, ich benutze diese Funktion zwar nicht, aber bei mir sind die Lesezeichen darin. Erster Button (Weltkugel).
Beim Klick auf den zweiten (Uhr) wird der Verlauf angezeigt.
Die Funktion der beiden anderen Buttons erschließt sich mir ad hoc nicht :).
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
so war es bei mir auch, jetzt passiert da nichts mehr!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Hm, sorry, da kann ich dann leider auch nicht mehr weiter helfen. Ausser nochmal zu beschreiben unter welchen Rahmenbedingungen es bei mir funktioniert:

- Leopard, 10.5.1
- aktueller Safari
- aktuelles SIMBL
- aktuelles SafariStand.
 

illi

Alkmene
Registriert
18.10.06
Beiträge
33
danke dir sehr für deine mühe!
ich geh mal morgen zu gravis u. laß mich beraten!
 

arc

Leipziger Reinette
Registriert
18.10.05
Beiträge
1.787
Oh, das wird spannend :) - erzählst Du hier was dabei rauskam?

Keine Ursache, wirklich helfen konnte ich Dir ja gar nicht Sorry.