1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plug in stand bar

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von illi, 19.11.07.

  1. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    hallo!
    woher bekomme ich für safari 3.0.4 ein plug in für die stand bar
    UND wie installiere ich das??

    DANKE!!!
     
  2. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Vorschlag: Indem Du Dir SafariStand herunterlädst (http://hetima.com/safari/stand-e.html) und installierst? ;)

    Die Installation ist dort und in der dem Download beiliegenden Dokumentation beschrieben.
     
  3. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    hallo arc!
    danke erstmal!
    hab alles so gemacht, bekomme es aber nicht zum laufen!!??


    Wie kriege ich meine Favoriten jetzt in die Stand Bar???
     
  4. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Welche OS X Version (Tiger oder Leopard)?
    Da sind die Installationsgegebenheiten meines Erachtens unterschiedlich - sowie (glaube ich) die SIMBL Versionen und/oder Installationen.

    Bei erfolgreicher Installation sollte hinter dem "Hilfe"-Menü Safaris ein zusätzlicher Menüpunkt "Stand" auftauchen.
    Bei mir hat das schon immer ohne Probleme ("The SIMBL Way") geklappt.
     
  5. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    ok, der menupunkt ist da! war er aber auch bei der alten safari-version!

    tiger ist übrigens das betriebssystem!
     
  6. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Habe ich Dich eventuell mißverstanden? :)

    Wenn das Menü da ist, dann sollte Stand doch auch funktionieren - was willst Du also genau?
     
  7. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    also: bei der safari-vorgänger-version konnte ich aus der stand-bar direkt meine favoriten ansteuern.
    jetzt ist die Stand-bar leer, keine favs mehr da!!??
     
  8. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, ich benutze diese Funktion zwar nicht, aber bei mir sind die Lesezeichen darin. Erster Button (Weltkugel).
    Beim Klick auf den zweiten (Uhr) wird der Verlauf angezeigt.
    Die Funktion der beiden anderen Buttons erschließt sich mir ad hoc nicht :).
     
  9. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    so war es bei mir auch, jetzt passiert da nichts mehr!
     
  10. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Hm, sorry, da kann ich dann leider auch nicht mehr weiter helfen. Ausser nochmal zu beschreiben unter welchen Rahmenbedingungen es bei mir funktioniert:

    - Leopard, 10.5.1
    - aktueller Safari
    - aktuelles SIMBL
    - aktuelles SafariStand.
     
  11. illi

    illi Alkmene

    Dabei seit:
    18.10.06
    Beiträge:
    31
    danke dir sehr für deine mühe!
    ich geh mal morgen zu gravis u. laß mich beraten!
     
  12. arc

    arc Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    18.10.05
    Beiträge:
    1.787
    Oh, das wird spannend :) - erzählst Du hier was dabei rauskam?

    Keine Ursache, wirklich helfen konnte ich Dir ja gar nicht Sorry.
     

Diese Seite empfehlen