1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plug In Ordner Ableton live 7

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von trustworthy, 29.11.08.

  1. trustworthy

    trustworthy Erdapfel

    Dabei seit:
    28.11.08
    Beiträge:
    1
    Hi,

    ich hab jetzt mein endlich mein MB und auch sofort Ableton live raufgepackt. Voller vorfreude hab ich gleich mal zwei AU plugins geladen die mir bisher verwährt geblieben sind. aber irgendwie erkennt live die nicht.
    hab die beide in den libary/audio/plugins/components order getan. aber nichts ableton sieht nur die apple au plugins sonst nichts.
    hab schon diverse male "neu-scan gemacht" man n komplett anderen ordner gewählt.... nichts

    was mach ich falsch???
     

Diese Seite empfehlen