• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plug-in K550i für iSync v1.5 gesucht

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Hallo zusammen

Ich suche für iSync 1.5 einen Plug-in für mein Sony Ericsson K550i. Ich darf die veraltete iSync Version benutzen, da ich noch mit dem OS X Panther arbeite (iBook G4). Die Sufu konnte leider nichts herausfinden und Google konnte mir im ersten Moment leider auch nicht helfen.

Gruss
Smooky
 

stk

Grünapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
7.141
Moin,

ich denke nicht, das das mit iSync 1.5 gehen wird. Die Adresse für SE-Plugins ist immer noch www.feisar.com und nach allem, was ich da lese, geht das wohl alles erst seit 10.4

Gruß Stefan