1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plug-In für Hochpassfilter von Eg - Skript-Fu

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von Gitwork, 13.01.09.

  1. Gitwork

    Gitwork Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    39
    Hallo zusammen,
    habe in einem VideoTraining von dem Hochpassfilter von Martin Egger erfahren. Als Plug-In heruntergeladen erzeugt er einen neuen Menüeintrag "Skript-Fu" usw......

    Ich suche also das Plug-In, das in den entsprechenden Skripteordner gepackt werden soll.

    Finden kann ich nur ein Skript (hier im Forum von Eg). Was mache ich mit dem Skript.

    Schon wieder mal danke
    Gitwork
     
  2. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Nach kurzem Googeln komme ich zu dem Schluss, dass das ein Script/PlugIn (wasauchimmer) für Gimp ist. Liege ich mit der Vermutung richtig?
     
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
  4. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Wie kommst Du auf einen Zusammenhang damit, wenn ich fragen darf? Hab ich was überlesen?
     
  5. Gitwork

    Gitwork Boskoop

    Dabei seit:
    05.07.08
    Beiträge:
    39
    Es handelt sich um ein PlugIn und ich finde es nur als Script. Was mache ich mit dem Skript? Habe das im GimpForum gefunden und kann mir nicht erklären, was ich machen soll, damit ich dieses PlugIn nutzen kann.

    Gitwork
     
  6. Dante101

    Dante101 Ralls Genet

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    5.052
    Es handelt sich um ein PlugIn und ich finde es nur als Script. Was mache ich mit dem Skript? Habe das im GimpForum gefunden und kann mir nicht erklären, was ich machen soll, damit ich dieses PlugIn nutzen kann.

    Gitwork [/QUOTE]

    Was ich mit dem Post sagen wollte ist, dass es ratsam wäre, zu erwähnen um welches Programm es sich handelt. Dass es sich um Gimp handelt, hat mir meine Glaskugel verraten.

    Mit Gimp kenne ich mich allerdings nicht aus. Bei Photoshop hätte ich Dir möglicherweise helfen können.
     
  7. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Wenn Du plötzlich einen Skript-Fu Menüeintrag hast, dann hat er das Skript doch gefunden. Was zeigt er denn im Menü an?

    *J*
     

Diese Seite empfehlen