1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plug in für desktop manager installieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tillapfel, 11.04.07.

  1. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    ich habe mir grade das tool von erling ellingsen http://blog.medallia.com/2006/05/smacbook_pro.html mit dem ich mit einem schlag auf die rechte oder linke seite des bildschirms den desktop wechseln kann, herruntergeladen.

    kann mir jemand sagen, wie ich das plugin in desktop manager einbinden kann ?

    oder wie der befehl >>$ Perl smack.pl<< als skript ausgeführt wird. am besten so, dass es beim hochfahren des systems startet.
     
  2. reimic

    reimic Stina Lohmann

    Dabei seit:
    31.08.06
    Beiträge:
    1.036
  3. tillapfel

    tillapfel Idared

    Dabei seit:
    31.10.06
    Beiträge:
    24
    tja, da hab ich mich wohl nicht vernünftig ausgedrückt.

    ich möchte nicht jedesmal den terminal starten, den Pfad kopieren und die befehlszeile "Perl smak.pl" eingeben, wenn ich den rechner starte.

    geil wäre es, wenn diese dinge geschehen, wenn ich das programm "desktop manager" starte. es gibt im desktop manager unter einstellungen den menüpunkt "plug ins", also muss das ja irgendwie zu machen sein.

    alternativ hätte ich gerne einen butten auf den desktop bei dem diese dinge automatisch geschehen. mit action script müsste soetwas doch gehen. kann ich leider nicht.

    kann mir jemand helfen ?

    ich hoffe das ich mich deutlich genug ausgedrückt habe, sonst fragt doch bitte noch mal nach.
     

Diese Seite empfehlen