1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

*.pls Radio-Datei in iTunes speichern

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von Mr. Delicious, 26.12.07.

  1. Mr. Delicious

    Mr. Delicious Morgenduft

    Dabei seit:
    14.12.07
    Beiträge:
    169
    Hallo! zusammen :)

    Ich habe leider in der Suchfunktion nichts zu dem Thema gefunden.

    Und zwar würde ich gerne Internet-Radiosender in iTunes speichern. Ich habe z. B. von bmradio.de die *.pls. Datei. Ein Doppelklick auf die Datei und iTunes öffnet sich und speichert die Datei unter "Musik" ab. So weit ganz gut, aber gibt es keine Möglichkeit den Stream unter "Radio" abzuspeichern???


    Gruß, Deli
     
  2. MacAlzenau

    MacAlzenau Golden Noble

    Dabei seit:
    26.12.05
    Beiträge:
    19.405
    Gibt es nicht. Musst eine Wiedergabeliste anlegen.
    Viele Informationen dazu findet man hier im Forum in einem längeren Thread namens "Mehr Radio in iTunes (mit Download)"
     

Diese Seite empfehlen