1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pls playlists erstellen

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von bauklo, 19.03.08.

  1. bauklo

    bauklo Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    07.05.07
    Beiträge:
    461
    hallo allerseits, vielleicht kann mir einer von euch helfen:

    Ich habe mir gestern ein neues Handy gekauft, mit dem ich nun über Wlan Internet-Radio abspielen möchte.
    Das entsprechende Programm habe ich schon entdeckt, es benötigt jedoch die Info über die Sender in Form einer .pls Playlist.

    Weiß jemand wo ich die herbekomme?
    itunes und VLC speichern jeweils nur im .M3U Format, damit kommt der Player auf dem Handy nicht klar.
    Gibt es eine Möglichkeit, itunes oder VLC eine .pls Playlist zu entlocken oder evtl. einen anderen, schlanken auf OSX lauffähigen Player mit dem ich Shoutcast Playlists erzeugen könnte?
     

Diese Seite empfehlen