1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plotter Software

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von opadelldock, 18.09.07.

  1. opadelldock

    opadelldock Jamba

    Dabei seit:
    08.09.07
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    ich suche dringend eine Plotter Software für Mac OS X um unseren uralt Roland Plotter anzusteuern. Auf dem alten 604er Apple Power Pc lief Vector Cut Professionell, die Kiste ist aber leider gestern abgeraucht es ist nicht mal möglich irgendwelche inhalte aus der Festplatte zu lesen, denn die ist auch kaputt. Noch Kurz was zum Plotter das Teil ist zwar uralt war aber schweineteuer und es ist eigentlich zu schade ihn den Hasen zu überlassen weil er noch einwandfrei funktioniert. Er wird übrigens über scsi angesteuert und ich habe noch eine scsi Karte

    Schon mal danke für eure mithilfe!
     

Diese Seite empfehlen