1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plötzliches Problem mit Epson EPL-6200L

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von throe, 12.06.09.

  1. throe

    throe Golden Delicious

    Dabei seit:
    01.02.07
    Beiträge:
    6
    Hallo miteinander,

    seit heute besteht plötzlich ein Problem mit meinem Laserdrucker Epson-6200L.
    Eigentlich läuft dieser schon seit Mai 2008 problemlos an meinem iMac, mittlerweile mit Mac OS 10.5.7 - nur seit heute zickt er bei PDFs, die ich in der Vorschau oder auch mit dem Acrobat Reader drucken will. Dann motzt er über Kommunikationsfehler oder blendet sonstige komische Fehler ein. Will ich dann zum Test "blabla"-Texte mit NeoOffice drucken, geht das einwandfrei.
    Am PDF scheint es wohl nicht zu liegen, da er auch ältere, die er erst letztes WE gedruckt hat, nicht mehr drucken will.

    Das Druckersystem habe ich auch schon zurückgesetzt, leider war auch da nichts zu machen.

    Weiß einer Rat? Ich verzweifle wirklich :-c

    Danke im Voraus!

    Edit: Hab's jetzt mit dem Macbook probiert, da geht alles einwandfrei. Also muss urplötzlich was am iMac sein :/
     
    #1 throe, 12.06.09
    Zuletzt bearbeitet: 12.06.09

Diese Seite empfehlen