1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlicher Schriftzug "BASE Dienste" auf dem Homescreen

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von lord-snow, 13.12.08.

  1. lord-snow

    lord-snow Ontario

    Dabei seit:
    12.07.07
    Beiträge:
    344
    Hallo, ich habe etwas Interessantes auf meinem Homescreen gefunden.
    Aus mir unerklärlichen Gründen, hatte ich zwischen der Uhrzeit und der Reihe mit den ersten Icons plötzlich den Schriftzug "BASE Dienste" stehen.
    Der Schriftzug war nicht anklickbar oder veränderte sich den Tag über. Nach dem ich das iPhone neugestartet habe war der Homescreen dann wieder wie gewohnt. (ohne BASE Dienste)

    Kennt jemand das Problem bzw. Phänomen

    Die Bilder habe ich euch in den Anhang gepackt...

    Lieben Gruß :)
     

    Anhänge:

  2. bobandrews

    bobandrews Baldwins roter Pepping

    Dabei seit:
    21.10.07
    Beiträge:
    3.225
    verrückt, sicher so ne einblendung wie damals bei o2 - homezone häuschen oder home schriftzug.
    verrückt!
     
  3. Picollus

    Picollus Tokyo Rose

    Dabei seit:
    15.07.08
    Beiträge:
    71
    wäre schön wenn es die geben würde ;)
     

Diese Seite empfehlen