• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Plötzliche Streifenbildung bei MacBook Air

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
Hallo,

vor etwa 30 Minuten traten plötzlich ein Bildschirmflimmern und eine Streifenbildung auf dem Bildschirm meines MacBook Airs (Late 2010) ein.

Foto 1 ist mit der Bildschirmfotoaufnahme entstanden, Foto 2 mit dem iPhone - also so wie ich es betrachte...

Foto 1
Foto 2

Weiß irgendjemand weiter? Google hat mich nichts gebracht...

Gruß!
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Wenn das erste mit der Bildschirmaufnahme gemacht wurde und keine Fehler aufweist, du sie aber dennoch siehst ist wohl der Bildschirm ins Nirvana übergegangen.

Edith: Wenn du noch Garantie haben solltest aus i.einem Grund, dann wäre es jetzt an der Zeit sie in Anspruch zu nehmen.
 

godra

Braeburn
Registriert
22.09.09
Beiträge
46
So mittlerweile ist der gesamte Bildschirm grau... liegt wohl an der Hardware. :/

Hoffe das Mac@School, über welche ich das gute Stück Mitte März 2011 gekauft habe da hilfreich sind, wenn morgen die Sonne aufgeht... wie die reinen Garantieansprüche (ohne AppleCare bei mir) sind, weiß ich leider nicht.
 

Bloomqvist

Tydemans Early Worcester
Registriert
22.05.10
Beiträge
399
Wenn du das Ding im März 2011 gekauft hast, dann stehen dir noch stolze 2,5 Monate Garantie zu und ich denke, da das ganze einfach so passiert ist, wird man dir den Bildschirm tauschen.^^