• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plötzliche Aktivierungssperre

jazz

Thurgauer Weinapfel
Registriert
15.03.05
Beiträge
1.008
Hey,

mein iPad hat nach dem Einschalten von "heute auf morgen" eine Aktivierungssperre, obwohl ich keine eingerichtet habe.
Unter meine Geräte habe ich dieses Gerät auch nicht hinterlegt. Deswegen funktioniert natürlich auch nicht die Anmeldung mit meiner ID.
Das iPad Air1 habe ich selbst im Store gekauft. Ich nutze das iPad nicht oft, deswegen war es ausgeschaltet.
Bisher gab es nach dem Einschalten keine Probleme.
Hat jemand eine Idee? Ist schon sehr ärgerlich, das ich mein eigenes Gerät nicht mehr nutzen kann:mad:
 

Dat_T

Zabergäurenette
Registriert
18.03.09
Beiträge
601
Hast du die "Find my iPhone" Funktion auf deinem iPad generell nicht aktiviert?
Hast du ein iOS Update installiert?
Welche Mailadresse wird gezeigt?
Wurde das iPad neu gekauft?