1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich waren die Videos weg...:-(

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von yoshi007, 11.03.08.

  1. yoshi007

    yoshi007 Manks Küchenapfel

    Dabei seit:
    02.12.06
    Beiträge:
    11.291
    Hallo,

    in iTunes bei mir ist soeben etwas ganz komisches passiert:
    Ich habe 8 selbst ins MP4-Format konvertierte Musikvideos in iTunes, die aber Probleme beim Abspielen auf dem iPod 5G machten. Dann nahm ich diese 8 Videos und konvertierte sie in iTunes mit QT Pro nochmals ins iPod Format, dachte mir, dass es dann vllt. richtig abgespielt werden würde. Ich hatte recht! Als das Konvertieren zu Ende ging, spielte ich alle 8 neukonvertierten Videos auf die iPods und das iPhone und löschte dort die alten fehlerhaften. Es funktionierte alles!
    Dann nahm ich zum Schluss meine ext. HDD und stöpseöte sie an den Mac. Ich wollte die 8 neuen Videos dann manuell auf meiner Platte absichern...ABER: Ich nahm sie und aufeinmal tauchte vor allen Videos ein Ausrufezeichen auf!:oops: iTunes sagte mir, dass ALLE VIDEOS WEG WÄREN UND NICHT MEHR SICHTBAR!!:mad: Was soll das??? Ich habe nichts gelöscht und sie aber nicht wiedergefunden!:-c Sie waren einfach weg!! Wie kann sowas sein?? Die können doch nicht von selbst verschwinden, wenn ich sie davor noch auf die iPods gepackt habe. Somit habe ich alles wieder neu gemacht und hoffe es hält jetzt...:-c:-c


    Weiß jemand Rat? Danke!

    yoshi
     

Diese Seite empfehlen