• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plötzlich sind alle Lieder weg & ich soll zurücksetzen...

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
Hallo ihr lieben,
ich habe ein Problem.
Ich besitze ein gecracktes iPhone 1.1.2 (iTunes 7.5) das bis gerade super funktioniert hat.
Telefonieren, Surfen alles klappt problemlos. Doch gerade wollte ich die ipod Funktion benutzen und plötzlich hatte kein einziges Lied mehr auf dem iPhone.
Ich habe es dann mit mein MBP verbunden und iPhoto öffnet und erkennt mein Iphone (die gemachten Fotos) doch das iTunes Symbol hüpft und erklärt folgendes:" iTunes kann die Inhalte auf dem iPhone nicht lesen,... klicken Sie auf Wiederherstellen" um dieses iPhone au die Werkseinstellung zurückzusetzen.
Ich habe nun Muffe das zu tun, weil ich befürchte, das mein Iphone dann nicht mehr gecrackt ist....

Wäre klasse wenn mir jemand helfen kann...

PS: Ich habe keine Updates oder ähnliches gemacht..
PSS: Habe zum Test direkt von iTunes Store am iPhone ein Lied gekauft. Das spielt er ab und behält es auch...

Danke Lord-Snow
 

Anhänge

  • problem 1.jpg
    problem 1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 134

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
Versetz ihn mal in in der Recovery Modus und starte ihn mit iBrick oder für mac iNdependence.

Ciao
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
sorry aber wie?

Hi danke für deine schnelle Antwort...
Aber ich kenne mich nicht so gut aus und weiß nicht recht was ich machen soll...

Thanks
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
also du kennst doch sie Sleep Taste ? und die Hometaste ? beide drücken warten bis das apple logo erscheint dann nur noch die Home Taste drücken.

Jetzt müsste bei dir ein iTunes Symbol sein und ein Pfeil ....

dann suche bei Google nach iNdependence ggf. iBrick

dann öffnen und auf "Boot recovery" klicken dann färbt sich der Bildschirms deines iPhones rot ( bei iBrick ) dann bist du wieder im normalen Modus und es sin die Sync von iTunes erneuert sobald du es bei iTunes anschließt.

Hast du ne ***-Sim oder ist das iPhone generell unocked ?

ciao
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
ahaaa

danke das probiere ich gleich mal aus... ich habe keine **** Sim sondern ein gecracktes iphone

Thanks
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
okidoki, habe das Programm "iNdependence" auf dem MAC und hatte auch das iTunes Logo + Pfeil doch im Programm habe ich nicht gesehen wo ich auf "Boot recovery" klicken muss...

Kannst du mir das erklären? Bitte
 

PSP Player

Elstar
Registriert
14.10.06
Beiträge
73
also normalerweise musst du dein iPhone an sync an den Mac anschließen ( für alle anderen wir reden hier über den MAC" ! ).

Öffne iNdependence

Unten siehst du den Status warte bis dein iPhone dort erkannt wird.

Klick auf "Jailbreake" dann auf "Return to Jail"

Nun warten ca 1-2 Mins

Dann wird das iPhone automatisch neustarten

Nun wird er in iTunes als iPhone erkannt und du kannst alles machen ;)

cya
 

lord-snow

Uelzener Rambour
Registriert
12.07.07
Beiträge
369
hmmm... also ich habe einen Durchgang erfolgreich durchgeführt. Das iPhone startete neu und ich dachte es wäre ok... leider ist der Fehler immer noch... Ich mache das jetzt noch mal....