1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich keine Verbindung zum WLAN mehr

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von mott, 06.02.09.

  1. mott

    mott Boskop

    Dabei seit:
    27.03.08
    Beiträge:
    211
    Hallo.

    Ich hab ein größeres Problem.
    Seitdem ich vorher ein Passwort für unser WLAN zu Hause eingerichtet hab, komm ich nicht mehr ins Internet.
    Davor ging alles problemlos. Mein MacBook hat das WLAN automatisch erkannt und ich konnte ohne Probleme ins Internet.
    Seit dem das PW drin ist funktioniert nichts mehr.
    Wenn er das WLAn zufällig mal erkennt, geb ich natürlich das PW ein und klicke auf "verbinden". Dann erscheint allerdings immer "Zeitlimit überschritten" und ich komm nicht ins Internet.
    Oft erkennt er das WLAN gar nicht mehr und nichts wird angezeigt.

    Ich stehe definitiv nicht zu weit weg vom Router und das PW hab ich schon 10mal kontrolliert.


    An was liegt das???

    Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


    mfg mott
     
  2. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.563
    Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit dem MacBook und WLAN und habe die für mich gefundene Lösung hier gepostet. Vielleicht hilft Dir meine gemachte Erfahrung ja weiter?
     

Diese Seite empfehlen