• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

plötzlich keine Verbindung zum WLAN mehr

mott

Boskop
Registriert
27.03.08
Beiträge
212
Hallo.

Ich hab ein größeres Problem.
Seitdem ich vorher ein Passwort für unser WLAN zu Hause eingerichtet hab, komm ich nicht mehr ins Internet.
Davor ging alles problemlos. Mein MacBook hat das WLAN automatisch erkannt und ich konnte ohne Probleme ins Internet.
Seit dem das PW drin ist funktioniert nichts mehr.
Wenn er das WLAn zufällig mal erkennt, geb ich natürlich das PW ein und klicke auf "verbinden". Dann erscheint allerdings immer "Zeitlimit überschritten" und ich komm nicht ins Internet.
Oft erkennt er das WLAN gar nicht mehr und nichts wird angezeigt.

Ich stehe definitiv nicht zu weit weg vom Router und das PW hab ich schon 10mal kontrolliert.


An was liegt das???

Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!


mfg mott
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.097
Ich hatte anfangs auch meine Probleme mit dem MacBook und WLAN und habe die für mich gefundene Lösung hier gepostet. Vielleicht hilft Dir meine gemachte Erfahrung ja weiter?