• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Plötzlich keine Musik mehr auf IPhone 6s

flamingstar

Erdapfel
Registriert
24.02.16
Beiträge
2
Hallo.
Habe ein IPhone 6s. Heute morgen habe ich ohne Probleme Musik von meinem IPod (Meine Playlist) gehört. Eine Stunde später wollte ich das IPhone wieder anschließen. Plötzlich war meine Musik weg. Habe nichts umgestellt in den Einstellungen oder etwas geabdated. Er sagt mir plötzlich, zum Hören von Musik mit WLAN anschließen. Kann mir jemand helfen?
Gruß
 

GSXDriver

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.03.09
Beiträge
410
Wenn du Apple Music hast, musst du die Musik erst auf dein Handy downloaden. Oder per mobile Daten anhören.
 

flamingstar

Erdapfel
Registriert
24.02.16
Beiträge
2
Habe kein Apple Music. Das ist doch dieser Musikdienst, oder? Ich höre einfach nur meine Wiedergabelisten, die ich zu Hause von meinem Mac auf's Iphone raufspiele. Also meine eigene Musik. Wieso nimmt man mir die von einer Minute zur anderen einfach weg?