• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Plötzlich "Keine AirPrint Drucker gefunden"

pacomaq

Bismarckapfel
Mitglied seit
16.03.08
Beiträge
75
Moin Obstler,

bisher konnte ich via AirPrint problemlos drucken, vom MacBook wie auch vom iPhone aus. Seit kurzem geht es plötzlich nicht mehr und ich habe keine Ahnung, wieso.

Via USB direkt am Mac angeschlossen lässt sich problemlos drucken.

Kleine Zusatzproblematik: mein MacBook wartet im Apple Store auf Reparatur (wg. „Staingate“, ich habe derzeit also nur das iPhone zur Hand.

Konfig:
- Brother DCP-7030
- Angeschlossen an Apple Airport Express (A1392)
- iPhone 5s

Weiß jemand Rat?