• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

plötzlich kein DVB-T Empfang mehr ?!?

JaNeMaNn

Morgenduft
Registriert
28.07.06
Beiträge
164
Hallo Freunde...

ich habe einen Pinnacle PCTV e73 ultimate DVB-T Stick.

Vor einem halben Jahr (als ich noch bei Muddern gewohnt habe ^^) hat das Teil auch einwandfrei funktioniert.
Jetzt bin ich für ein paar Tage wieder bei meiner Ma, und will den Stick wieder benutzen...doch beim Sendersuchlauf (auch den kompletten) findet er keinen Sender.
Vorher hatte ich ALLE Sender auf 100% mit perfektem Bild und Empfang...

Total ärgerlich...

Den Stick hat er in Eye TV 3.2 gelistet, und er leuchtet auch blau...aber ich bekomme keinen Sender...

weiss Jemand Rat ?!
 

meiser

Zuccalmaglios Renette
Registriert
24.08.06
Beiträge
260
Hast Du eventuell innerhalb des halben Jahres auf Snow Leopard geupdated?

Falls ja könnte es daran liegen. Laut dieser Liste funktioniert unter SL aber die EyeTV Version 2.5.3