1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich kein DVB-T Empfang mehr ?!?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von JaNeMaNn, 11.10.09.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    ich habe einen Pinnacle PCTV e73 ultimate DVB-T Stick.

    Vor einem halben Jahr (als ich noch bei Muddern gewohnt habe ^^) hat das Teil auch einwandfrei funktioniert.
    Jetzt bin ich für ein paar Tage wieder bei meiner Ma, und will den Stick wieder benutzen...doch beim Sendersuchlauf (auch den kompletten) findet er keinen Sender.
    Vorher hatte ich ALLE Sender auf 100% mit perfektem Bild und Empfang...

    Total ärgerlich...

    Den Stick hat er in Eye TV 3.2 gelistet, und er leuchtet auch blau...aber ich bekomme keinen Sender...

    weiss Jemand Rat ?!
     
  2. meiser

    meiser Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    24.08.06
    Beiträge:
    260
    Hast Du eventuell innerhalb des halben Jahres auf Snow Leopard geupdated?

    Falls ja könnte es daran liegen. Laut dieser Liste funktioniert unter SL aber die EyeTV Version 2.5.3
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Nope...hob i net...
     

Diese Seite empfehlen