Plötzlich "Gruupen"-Button im iPhone-Adressbuch

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von Crunchy32, 05.01.16.

  1. Crunchy32

    Crunchy32 Erdapfel

    Dabei seit:
    11.10.13
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    bisher hatte ich im Adressbuch meines iPhones 5s unter iOS 9.2 rechts oben einen "+"-Button und links oben einen "Sync"-Button (ein Pfeil im Kreis). Seit heute steht ohne sonstige Einstellungs-Änderung an dessen Stelle ein "Gruppen"-Button links oben. Manuell kann ich nun mein Adressbuch nicht mehr mit meinem Adressbuch auf web.de synchronisieren. Änderungen auf dem iPhone werden nicht hochgeladen, Änderungen bei web.de aber auf dem iPhone vorgenommen. Ich habe den Account gelöscht und nach Anleitung neu angelegt, ohne Erfolg (selbes Verhalten). Weiß jemand, wie ich den "Sync"-Button wiederkriege und den "Gruppen "-Button loswerde?