• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Plötzlich "Gruupen"-Button im iPhone-Adressbuch

Crunchy32

Erdapfel
Registriert
11.10.13
Beiträge
2
Hallo,
bisher hatte ich im Adressbuch meines iPhones 5s unter iOS 9.2 rechts oben einen "+"-Button und links oben einen "Sync"-Button (ein Pfeil im Kreis). Seit heute steht ohne sonstige Einstellungs-Änderung an dessen Stelle ein "Gruppen"-Button links oben. Manuell kann ich nun mein Adressbuch nicht mehr mit meinem Adressbuch auf web.de synchronisieren. Änderungen auf dem iPhone werden nicht hochgeladen, Änderungen bei web.de aber auf dem iPhone vorgenommen. Ich habe den Account gelöscht und nach Anleitung neu angelegt, ohne Erfolg (selbes Verhalten). Weiß jemand, wie ich den "Sync"-Button wiederkriege und den "Gruppen "-Button loswerde?