1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

plötzlich geht mein IP4500 nicht?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von philippm, 15.09.09.

  1. philippm

    philippm Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    hallo ihr lieben!

    seit heute morgen geht mein IP4500 nicht mit dem ich normalerweise über die AE drucke.
    ich habe auch versucht ihn direkt am mac anzuhängen - funkt auch nicht.
    neueste treiber von der canonon.com seite - trotzdem nicht.
    habe uach versucht von unterschiedlichen programmen aus zu drucken.
    aber wenn ich einen düsentest drucken möchte dann funktioniert das ????
    ansonsten steht beim status "druckt" - aber es tut sich einfach nichts? hat noch jemand einen tip?

    lg Philipp
     
  2. Keef

    Keef Hibernal

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.005
    Was hast Du in letzter Zeit geändert?
    Leopard - Snow Leopard?
    32 Bit - 64 Bit?
    Andere Korrekturversuche?
     
  3. philippm

    philippm Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    ne gar nix verändert nur gestern am abend die ne ganz normale softwareaktualisierung durchgeführt
     

Diese Seite empfehlen