1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

plötzlich geht mein IP4500 nicht?

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von philippm, 15.09.09.

  1. philippm

    philippm Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    hallo ihr lieben!

    seit heute morgen geht mein IP4500 nicht mit dem ich normalerweise über die AE drucke.
    ich habe auch versucht ihn direkt am mac anzuhängen - funkt auch nicht.
    neueste treiber von der canonon.com seite - trotzdem nicht.
    habe uach versucht von unterschiedlichen programmen aus zu drucken.
    aber wenn ich einen düsentest drucken möchte dann funktioniert das ????
    ansonsten steht beim status "druckt" - aber es tut sich einfach nichts? hat noch jemand einen tip?

    lg Philipp
     
  2. Keef

    Keef Beauty of Kent

    Dabei seit:
    17.07.09
    Beiträge:
    2.152
    Was hast Du in letzter Zeit geändert?
    Leopard - Snow Leopard?
    32 Bit - 64 Bit?
    Andere Korrekturversuche?
     
  3. philippm

    philippm Granny Smith

    Dabei seit:
    12.08.07
    Beiträge:
    15
    ne gar nix verändert nur gestern am abend die ne ganz normale softwareaktualisierung durchgeführt
     

Diese Seite empfehlen