• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plötzlich gehr exportieren nicht mehr! Brauche dringend Hilfe...

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
Hmmm, hallo liebes Forum, versuch hier mal verständlich mein Problem zu schildern...

Muss diverse Bilder von iPhoto in einen Ordner auf dem Schreibtisch exportieren mit einer anderen Grösse (400pixel)... Ging bis jetzt super, doch plötzlich bleibt der Ladestreifen wenn er schon voll geladen ist hängen und nix geht mehr?? hab neu gestartet, ohne Erfolg... Unten mal ein Screenshot.

Was kann das denn sein? Hatte jemand dieses Problem bereits?

Herzlichen Dank schon mal für Hilfe!
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    159,7 KB · Aufrufe: 85

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
hmmm etwas entdeckt

hmmm, habe grad etwas entdeckt... das bild existiert anscheinend nicht mehr?! obwohl im iphoto zu sehen?... kann mir jemand erklären wie ich das wieder herstellen kann?

nochmla herzlichen dank
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.957
Versuche mal Optionsklick und dann "von Original wiederherstellen" oder "im Finder anzeigen".
 

crazy_cat

Macoun
Registriert
16.04.08
Beiträge
123
danke c64,

aber, er findet die dateien nicht mehr! gibts denn keine möglichkeit die fotos wieder so hinzukriegen, dass man sie wieder verwenden kann? das muss doch irgendwie gehen, ich meine sehen tut man sie ja immer noch... oder sind sie wirklich futsch, das wär jammerschade :((( buhuuu