1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plötzlich gehr exportieren nicht mehr! Brauche dringend Hilfe...

Dieses Thema im Forum "Fotosoftware" wurde erstellt von crazy_cat, 13.07.09.

  1. crazy_cat

    crazy_cat Cox Orange

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    Hmmm, hallo liebes Forum, versuch hier mal verständlich mein Problem zu schildern...

    Muss diverse Bilder von iPhoto in einen Ordner auf dem Schreibtisch exportieren mit einer anderen Grösse (400pixel)... Ging bis jetzt super, doch plötzlich bleibt der Ladestreifen wenn er schon voll geladen ist hängen und nix geht mehr?? hab neu gestartet, ohne Erfolg... Unten mal ein Screenshot.

    Was kann das denn sein? Hatte jemand dieses Problem bereits?

    Herzlichen Dank schon mal für Hilfe!
     

    Anhänge:

  2. crazy_cat

    crazy_cat Cox Orange

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    hmmm etwas entdeckt

    hmmm, habe grad etwas entdeckt... das bild existiert anscheinend nicht mehr?! obwohl im iphoto zu sehen?... kann mir jemand erklären wie ich das wieder herstellen kann?

    nochmla herzlichen dank
     
  3. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Versuche mal Optionsklick und dann "von Original wiederherstellen" oder "im Finder anzeigen".
     
  4. crazy_cat

    crazy_cat Cox Orange

    Dabei seit:
    16.04.08
    Beiträge:
    100
    danke c64,

    aber, er findet die dateien nicht mehr! gibts denn keine möglichkeit die fotos wieder so hinzukriegen, dass man sie wieder verwenden kann? das muss doch irgendwie gehen, ich meine sehen tut man sie ja immer noch... oder sind sie wirklich futsch, das wär jammerschade :((( buhuuu
     

Diese Seite empfehlen