• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

plötzlich Edge Probleme

boogiemonster

Kaiser Wilhelm
Registriert
02.03.08
Beiträge
179
Moin Moin,
da ich in der Suche nicht zu diesem Thema gefunden habe frage ich euch hier mal direkt.
Also seit heute morgen ist es mir nicht mehr möglich bei den Edge-Einstellungen etwas einzutragen. Ich kann schreiben (z.B: internet (o2-flatrate), aber sobald ich einen Menüpunkt zurückgehe schmeißt mein Iphone alles wieder raus und das feld ist wieder leer!

Auch seltsam ist es das ich in meinem service app in dem ich normalerweise mein wlan/Edge/ssd ein und aussschalte das Edge feld jetzt grau hinterlegt ist und der regler sich nicht mehr schieben lässt. alle anderen Felder wie Wlan/ssd sind komplett normal.

zurücksetzen der netzwerk einstellungen hab ich schon versucht... allerdings ohne erfolg.
Ich finde es äußerst seltsam das so etwas einfach auftritt, da ich das iphone bevor das problem aufgetreten ist weder resettet und noch nicht einmal neu gestartet habe.

Bis heute morgen ging alles Problemlos und die Felder APN usw. waren problemlos
konfigurierbar.

Firmware ist 1.1.4
Carrier 02
Jailbreak + unlock

Falls jemand das selbe Problem hat/hatte wäre ich über eine hilfestellung sehr dankbar.