1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

plötzlich Edge Probleme

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von boogiemonster, 06.06.08.

  1. boogiemonster

    boogiemonster Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    02.03.08
    Beiträge:
    179
    Moin Moin,
    da ich in der Suche nicht zu diesem Thema gefunden habe frage ich euch hier mal direkt.
    Also seit heute morgen ist es mir nicht mehr möglich bei den Edge-Einstellungen etwas einzutragen. Ich kann schreiben (z.B: internet (o2-flatrate), aber sobald ich einen Menüpunkt zurückgehe schmeißt mein Iphone alles wieder raus und das feld ist wieder leer!

    Auch seltsam ist es das ich in meinem service app in dem ich normalerweise mein wlan/Edge/ssd ein und aussschalte das Edge feld jetzt grau hinterlegt ist und der regler sich nicht mehr schieben lässt. alle anderen Felder wie Wlan/ssd sind komplett normal.

    zurücksetzen der netzwerk einstellungen hab ich schon versucht... allerdings ohne erfolg.
    Ich finde es äußerst seltsam das so etwas einfach auftritt, da ich das iphone bevor das problem aufgetreten ist weder resettet und noch nicht einmal neu gestartet habe.

    Bis heute morgen ging alles Problemlos und die Felder APN usw. waren problemlos
    konfigurierbar.

    Firmware ist 1.1.4
    Carrier 02
    Jailbreak + unlock

    Falls jemand das selbe Problem hat/hatte wäre ich über eine hilfestellung sehr dankbar.
     

Diese Seite empfehlen