1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich Display & Auflösung verändert

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Hixi, 12.03.10.

  1. Hixi

    Hixi Lambertine

    Dabei seit:
    27.03.09
    Beiträge:
    699
    Hallo,

    gestern erschien plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm, dass ich den Mac ausschalten soll. Etwas Anderes war auch nicht mehr möglich. Nachdem ich wieder hochgefahren hatte, war die Auflösung verändert. Also das sichtbare Display wurde kleiner angezeigt und die Schrift war dementsprechend schwammig.
    Ich habe dann die Auflösung wieder hochgesetzt und alles war wie vorher.
    Doch wie kann so etwas passieren? Kann es ein Software-Konflikt sein? Ich habe Pro Tools LE installiert, welches zu meinem neuen externen Audio-Device gehört. Kann diese das Problem sein? Vielleicht noch nicht 10.6-kompatibel?

    Danke und viele Grüße
    Hixi
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Wenn das Problem nun nie wieder auftritt, würde ich mir keine Sorgen machen, vielleicht hat sich da dein OS mal kurz verschluckt, kommt selten vor, soll es aber geben.

    74er
     

Diese Seite empfehlen