• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plötzlich Display & Auflösung verändert

Hixi

Pomme Etrangle
Registriert
27.03.09
Beiträge
914
Hallo,

gestern erschien plötzlich eine Meldung auf dem Bildschirm, dass ich den Mac ausschalten soll. Etwas Anderes war auch nicht mehr möglich. Nachdem ich wieder hochgefahren hatte, war die Auflösung verändert. Also das sichtbare Display wurde kleiner angezeigt und die Schrift war dementsprechend schwammig.
Ich habe dann die Auflösung wieder hochgesetzt und alles war wie vorher.
Doch wie kann so etwas passieren? Kann es ein Software-Konflikt sein? Ich habe Pro Tools LE installiert, welches zu meinem neuen externen Audio-Device gehört. Kann diese das Problem sein? Vielleicht noch nicht 10.6-kompatibel?

Danke und viele Grüße
Hixi
 

74er

Holländischer Prinz
Registriert
08.06.08
Beiträge
1.846
Wenn das Problem nun nie wieder auftritt, würde ich mir keine Sorgen machen, vielleicht hat sich da dein OS mal kurz verschluckt, kommt selten vor, soll es aber geben.

74er