1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plötzlich alle Mails aus Einangsordner weg!!!

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von angidesign, 09.01.06.

  1. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Hallo,

    mir ist vorgestern sehr seltsames passiert: ich wollte den zugegben sehr sehr vollen email-Eingangsordner aufräumen und bin munter damit angefangen einige mails zu markieren und mit der Rückschritttaste zu löschen. Das ging auch einige male gut - bis auf einmal mein kompletter Eingangsordner leer war!!! KOMPLETT! Und ich habe die mails nicht in einen anderen Ordner geschoben. Als Fehlermeldung kam dann irgendwas mit „Komprimierungsfehler“..... Was ist passiert? und habe ich eine Chance die mails wieder zu bekommen?? Das wäre sehr wichtig, weil da doch noch einige Passwörter etc. hinterlegt waren...

    Und nochwas ist mir aufgefallen: seit diesem Vorfall habe ich auf einmal im Papierkorb und im Werbungspostfach 2 Unterordner: einer heißt Lokal und der andere trägt meinen Namen... was ist denn da wohl passiert?!

    Wäre über eine Rettung der mails sehr dankbar!!!!!
     
  2. hochstammapfel

    hochstammapfel Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    18.04.05
    Beiträge:
    826
    Und was ist da jeweils drin? Nicht etwa deine verlorenen Mails? :oops:
     
  3. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Nein, leider nicht. Der Lokale ist leer - und bleibt es auch, wenn ich jetzt etwas löschen.
     
  4. Apfelfreund

    Apfelfreund Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    14
    Genau das ist mir schon 2 mal passiert!!!!! Habe deswegen wichtige mails verloren (seitdem lass ich immer eine Kopie auf dem Server).
    Mach mal folgendes: Zieh den Eingangsordner (Unterorner) ins dock neben den papierkorb (schnelle Variante). Wenn du Glück hast sind alle, bzw. alle wichtigen Mails noch drin. Warum im Eingang nichts mehr angezeigt wird??? Ob das nun ein Bug ist, oder ein Anwenderfehler (was ich nicht glaube), sollte mal hier im Forum näher untersucht werden.

    Viel Glück!

    Apfelfreund
     
  5. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    Meinst Du den Ordner inbox.mbox?
     
  6. Apfelfreund

    Apfelfreund Granny Smith

    Dabei seit:
    20.12.05
    Beiträge:
    14
    genau den mein ich. Wenn der leer ist dann hast du wohl Pech und die E-mails sind wech.
     
  7. angidesign

    angidesign Carola

    Dabei seit:
    20.12.04
    Beiträge:
    115
    na leer ist er nicht. ich hatte zwischenzeitlich mails aus dem gesendet ordner wieder zurück in den eingangsordner geschoben (einige) und die sind da drin. die anderen sind da dann wohl weg :(

    gibt es dafür eine erklärung warum weshalb wieso??
     

Diese Seite empfehlen