• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Plex - Media Server ...

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,

ich habe die aktuelle Plex Version. Dazu den Skin Stark. Habe es aber auf den normalen gerade umgestellt, damit ich die Einstellungen besser vornehmen kann.

Frage: Wer von Euch benutzt Plex und kann mir etwas genauer mitteilen, wie ich meine Filme
in Plex einpflegen kann? ( Im Wiki oder im Forum zu Plex werde ich nicht schlauer
da steht es, als wenn man es schon wissen würde, ich bräuchte eine etwas einfache
Erklärung )

Also; was muss ich machen, damit bei Movie´s , meine Filme drin sind, und dann Plex sich die Daten dazu aus dem Internet holt...
Wenn ich in Movies gehe, steht da in Datei-Modus wechseln ?!
Scan der iTunes Movies Dateien oder so wäre toll, weiß aber nicht wie das gehen soll

Was macht Ihr sonst noch mit Plex ? Also für Eure Musik z.B. ? Einfach den Ordner von iTunes Musik ausgewählt, oder nochetwas mehr umd die Möglichkeiten von Plex aus zu nutzen
in YouTube sieht es immer so wow aus, wenn dort etwas mit Plex gemacht wird,
speziell das neue Stark Video ist toll, aber erst einmal richtig einrichten, nur wie ?

THX !!!
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Set Content musste ausgewählt werden um die Filme - Movies zu scannen.

Hat geklappt.

Frage: Nun hat er einige Filme wohl falsch "gedeutet" . Es sind nicht die Filme die sie eigentlich sind.

Wie kann ich dem Plex sagen, das es eigentlich ein anderer Film ist und er dementsprechend die richtigen Infos sich besorgen muss ?

Jemand eine Idee ?

Wo kann ich die Backdrops = Die Hintergrund-Fotos ändern ?

THX
 

viskem

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.11.07
Beiträge
460
Hallo,


noch eine Frage:

wie kann ich z.B. in Movies, wenn ich Add Source z.B. Movies hinzugefügt habe,
diesen wieder löschen ?

Add geht, aber einen hinzugefügten weg geht nicht, jemand eine Idee ?

Grüße