1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Plex - Media Server ...

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von viskem, 02.04.09.

  1. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,

    ich habe die aktuelle Plex Version. Dazu den Skin Stark. Habe es aber auf den normalen gerade umgestellt, damit ich die Einstellungen besser vornehmen kann.

    Frage: Wer von Euch benutzt Plex und kann mir etwas genauer mitteilen, wie ich meine Filme
    in Plex einpflegen kann? ( Im Wiki oder im Forum zu Plex werde ich nicht schlauer
    da steht es, als wenn man es schon wissen würde, ich bräuchte eine etwas einfache
    Erklärung )

    Also; was muss ich machen, damit bei Movie´s , meine Filme drin sind, und dann Plex sich die Daten dazu aus dem Internet holt...
    Wenn ich in Movies gehe, steht da in Datei-Modus wechseln ?!
    Scan der iTunes Movies Dateien oder so wäre toll, weiß aber nicht wie das gehen soll

    Was macht Ihr sonst noch mit Plex ? Also für Eure Musik z.B. ? Einfach den Ordner von iTunes Musik ausgewählt, oder nochetwas mehr umd die Möglichkeiten von Plex aus zu nutzen
    in YouTube sieht es immer so wow aus, wenn dort etwas mit Plex gemacht wird,
    speziell das neue Stark Video ist toll, aber erst einmal richtig einrichten, nur wie ?

    THX !!!
     
  2. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Set Content musste ausgewählt werden um die Filme - Movies zu scannen.

    Hat geklappt.

    Frage: Nun hat er einige Filme wohl falsch "gedeutet" . Es sind nicht die Filme die sie eigentlich sind.

    Wie kann ich dem Plex sagen, das es eigentlich ein anderer Film ist und er dementsprechend die richtigen Infos sich besorgen muss ?

    Jemand eine Idee ?

    Wo kann ich die Backdrops = Die Hintergrund-Fotos ändern ?

    THX
     
  3. viskem

    viskem Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    04.11.07
    Beiträge:
    460
    Hallo,


    noch eine Frage:

    wie kann ich z.B. in Movies, wenn ich Add Source z.B. Movies hinzugefügt habe,
    diesen wieder löschen ?

    Add geht, aber einen hinzugefügten weg geht nicht, jemand eine Idee ?

    Grüße
     

Diese Seite empfehlen