1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plesk

Dieses Thema im Forum "Web-Programmierung" wurde erstellt von mschoening, 22.04.07.

  1. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hi,
    ich kann mir vielleicht jemand sagen wie ich bei dem Virtuozzo Power Panel (Plesk) von einem 1&1 Virtual Server diese automatischen Backups ausstelle? Ich habe unter 'maintenance' immer eine liste von Backups die ich gar nicht haben will...

    Danke
     
  2. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Wenn Du unter Server > Crontab schaust, solltest Du einen Eintrag finden, der in etwa folgende Zeile beinhaltet:

    /usr/local/psa/admin/sbin/backupmng >/dev/null 2>&1

    Wenn Du auf das grüne Symbol am Anfang dieses Eintrags klickst, wird das Backup deaktiviert, allerdings global, also für alle Domains, die Du mit Plesk erfasst hast.
     
  3. mschoening

    mschoening Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    1.764
    Hey,
    danke...kann ich denn aber noch manuelle Backups durchführen?
     
  4. mfkne

    mfkne Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    03.04.06
    Beiträge:
    776
    Ja, das sollte gehen.
     

Diese Seite empfehlen