1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plesk und imap auf dem iPhone

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von guuls, 18.01.10.

  1. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Hallo,
    ich wollte gerade einen email accoount auf meinem iphone anlegen allerdings bekam ich dei fehlermedung "ungültiges zertfikat" woran kann das liegen?
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    'n paar mehr Infos wären nicht schlecht...

    Eigener Server, selbst signiertes Zertifikat?

    Was hat Plesk damit zu tun?

    MfG
    MrFX
     
  3. guuls

    guuls Alkmene

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    34
    Okay... Ja eigerner Server und selbst signiertes zertifikat. Warum Plesk? Weil ich noch 2 andere Accounts auf dem iPhone habe von 1und1 und die funktionieren einwandfrei und bei google meinte man das es was mit den Zertifikaten zu tun hat aber da gab es keine lösungen!
     

Diese Seite empfehlen