1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Plesk Traffic-Log

Dieses Thema im Forum "Webhosting/DSL-Anbieter" wurde erstellt von kstyle, 10.06.07.

  1. kstyle

    kstyle Weigelts Zinszahler (Rotfranch)

    Dabei seit:
    21.01.06
    Beiträge:
    246
    Hallo Leute,

    ich hab zur Zeit nen neuen Linux Server mit Plesk am laufen. Allerdings macht der Traffic-Log Porbleme. Bei mir werden immer nur die letzten 9 tage angezeigt. Das wiederrum macht mir sorgen weil ich so nicht anständig nachschauen kann wieviel ein bestimmtes Site-Release verbraucht hat.

    wisst ihr vielleicht wie sich dieses problem beheben lässt?

    Danke & Gruß,
    Kevin
     
    #1 kstyle, 10.06.07
    Zuletzt bearbeitet: 10.06.07

Diese Seite empfehlen