pleiades gehäuse / einbau

  • Ersteller babyleesimms
  • Erstellt am

babyleesimms

Gast
hallo,

ein freund hat sich ein pleiades sata gehäuse gekauft (mit fw und usb2 und esata). er will nun eine festplatte einbauen. in der anleitung steht, dass man die festplatte an das stromkabel anschließen soll - aber im gehäuse ist kein stromkabel. da ist nur der sata anschluss und ein kabel, dass das blaue led mit saft versorgt.

reicht es, die platte nur an den sata anschluss zu hängen? geht das dann?

danke!

bls
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Ich habe zwar noch nicht an einem Pleiades Gehäuse geschraubt doch die Dinger haben einen exzellenten Ruf.

Ist ev. das Kabel ein Kombiniertes für Daten und Strom? Oder wurde beim packen das Stromkabel vergessen?

Wenn Du die Disk einfach mal am SATA-Kabel anschliesst merkst Du schnell ob sich was tut oder eben auch nicht. Kaputt gehen kann nichts.
 

streuobstwiese

Schafnase
Registriert
11.03.05
Beiträge
2.238