1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

pleiades gehäuse / einbau

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von babyleesimms, 08.12.07.

  1. hallo,

    ein freund hat sich ein pleiades sata gehäuse gekauft (mit fw und usb2 und esata). er will nun eine festplatte einbauen. in der anleitung steht, dass man die festplatte an das stromkabel anschließen soll - aber im gehäuse ist kein stromkabel. da ist nur der sata anschluss und ein kabel, dass das blaue led mit saft versorgt.

    reicht es, die platte nur an den sata anschluss zu hängen? geht das dann?

    danke!

    bls
     
  2. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Ich habe zwar noch nicht an einem Pleiades Gehäuse geschraubt doch die Dinger haben einen exzellenten Ruf.

    Ist ev. das Kabel ein Kombiniertes für Daten und Strom? Oder wurde beim packen das Stromkabel vergessen?

    Wenn Du die Disk einfach mal am SATA-Kabel anschliesst merkst Du schnell ob sich was tut oder eben auch nicht. Kaputt gehen kann nichts.
     
  3. streuobstwiese

    streuobstwiese Schafnase

    Dabei seit:
    11.03.05
    Beiträge:
    2.238

Diese Seite empfehlen