1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

please help me

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von ramon, 06.09.05.

  1. ramon

    ramon Gast

    tach ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

    mein ipod will nix mehr abspielen, seit gestern abend spielt er keine songs mehr und lässt sich nicht mehr mit dem pc verbinden. wenn ich ihn mit dem pc verbinde,es erscheint auf dem displasy, nicht unterbrechen, es geschah jedoch während zwei stunden nichts weiteres als das...

    über die möglichen ursachen kann es an einem virus liegen, den ich heute entdeckt habe oder doch an einem rund 20 cm sturz..

    bitte helft mir mein arbeitsweg ohne ipod wird sonst zur qual....
     
  2. ramon

    ramon Gast

    ach ja noch was, es erscheint kurzzeitig auf dem display ein ordner mit einem blitz oder ausrufezeichen habe dies nur ganz kurz gesehen...

    der tathergang war gestern nach einem kurzem sturz des ipods, gemütlich mit dem fahrrad nach hause fahren und plötzlich stoppte er und blieb hängen, ich versuchte den ipod abzustellen, aber nichts geschah.. ich versuchte die resetfunktion und seit da habe ich diese probleme...
     
  3. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    hallo und willkommen hier auf at!

    ja, bekannt ist das der iPod bodenkontakt sehr übel nimmt und oft einen hardwaredefekt bekommt!

    resette ihn mal und probier mal, wenn du einen pc nutzt und die vorderen usb anschlüsse nutzt, die hinteren anschlüsse am pc gehäuse. beides hat schon geholfen!

    und schau mal bei "der unwillige iPod, hallo neulinge :)" rein, da stehen einige tipps!

    gruss, bernd :)
     
  4. ramon

    ramon Gast

    das ist ja gerade das problem, diese tipps aus der mit der anderen usb-buchse halfen beide bisher nicht...=(

    aber das mit dem anderen anschluss wird gleich ausprobiert...


    edit: dasselbe wie davor, aus apple-logo, ordner mit ausrugezeichen und dem do-not-disconnected lässt sich nichts machen...

    aber danke für die tipps
     
  5. ramon

    ramon Gast

    so wie scho gesagt alles beim gleichen, allerdings versuchte ich das ipod-update herunterzuladen aber auch dieses findet den ipod nicht.. leider.. das gleiche gilt für den arbeitsplatz, wo es auch unauffindbar ist.
     
  6. micki

    micki Russet-Nonpareil

    Dabei seit:
    21.11.04
    Beiträge:
    3.770
    also wenn auf dem iPod das symbol "gelbes dreieck mit ausrufezeichen" zu sehen war lässt das auf hardware schwierigkeiten schliessen, dann ist wahrscheinlich eine reparatur erforderlich!

    einzig kannst du den iPod einmal akkumässig ganz leer laufen lassen und dann wieder laden. auch das hat schon dem einen oder anderen nutzer geholfen!

    ist aber auch eher ein strohhalm ...
     
  7. ramon

    ramon Gast

    na super, das war wirklich pech vor einer woche lief die garantie ab, aber danke für die tipps falls jemand was noch eine letzte idee hat, wäre ich dankbar ansonsten wird er wohl in die reparatur müssen..
     
  8. ramon

    ramon Gast

    meine mathelehrerin sagte einmal man müsse mit pflanzen sprechen wenn sie ihre blätter verlieren, dasselbe funktioniert auch beim ipod...

    danke lieber gott
     

Diese Seite empfehlen