1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Pleaides? JA! Nur welche Platte?

Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSD und andere Speichermedien" wurde erstellt von CapturedInMyMind, 20.06.06.

  1. CapturedInMyMind

    CapturedInMyMind Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    11.07.05
    Beiträge:
    713
    Hallo,

    ich möchte mir bei DSP eine externe Pleaides Platte mit FW400/USB 2 zulegen.

    Nun gibt es dort das Modell mit "Hitachi" & "Samsung" Festplatte.

    Folgend frage ich mich, welche denn nun besser ist, oder gibt es keinen Unterschied?


    Freue mich über Antworten!

    Grüsse
     
  2. weebee

    weebee Gast

    Wieso bist Du da so sicher?

    Weder noch. Nimm' lieber eine Seagate; die sind sich über ihre Qualität so sicher, dass sie 5 Jahre Garantie geben.

    Auch das halte ich für keine gute Idee. Nimm lieber 'nen seriösen Händler, bei dem die Abwicklung auch im Reparaturfall noch einwandfrei klappt.
     
  3. rzr

    rzr Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    14.12.05
    Beiträge:
    335
    Was spricht denn gegen DSP? Sind die nicht seriös? Ich hatte auch mit dem Gedanken gespielt mir so eine Platte zu kaufen. Ich fand das Preisleistungsverhältnis ganz okay und das Gehäuse passt optisch gut zum Mac.
     

Diese Seite empfehlen