• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Sprichwörter und Redewendungen sind das Thema unseres Monatswettbewerbes. Nähere Informationen dazu gibt es natürlich auch, und zwar auf dieser Seite ---> Klick

Playstation Sound über optischen Eingang

  • Ersteller knoxley
  • Erstellt am

knoxley

Gast
Hallo Leute,

ich würde gerne meine PS2 über den optiaschen Eingang meines MacBooks einschleusen, jedoch direkt über den Ausgang (zu den Boxen) laufen lassen.

Ich habe zwar schon eine Möglichkeit mit audiacity gefundenl, jedoch ist die nicht so passabel:

1.Audiacity starten
2.Record und dann Pause drücken
(vorher in den Einstellungen diese Häkchen setzten -> Anhang)

Gibt es eine bessere Lösung an Stelle meiner selfmade Methode?

Danke für Hilfe im Vorraus ;)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    10,6 KB · Aufrufe: 57