• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation One Emulator

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Hi,

ich möchte ein altes PSOne-Spiel auf meinem Mac spielen (Crash Bandicoot 1).
Könnt ihr mir einen guten Emulator sagen?
Am besten auch direkt mit Downloadlink.

Ich hab das Spiel aber nicht auf CD Rom, also scheiden solche Emulatoren, die nur vom DVD-Laufwerk laden können aus.

Danke schon mal im Voraus
BlackBook
 

bitlord

Weisser Rosenapfel
Registriert
13.06.09
Beiträge
795
[Links gelöscht - Apfeltalk]
findest du ein paar games und auch alles sonst was man braucht leider nur für windows
was ich wirklich empfehlen kann ist der snes emulator snes9x für mac

(ich hoffe das is so okay, wenn nicht löschen)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Warum kaufst du dir das Spiel nicht und spielst es dann in pcsx?
 

BlackBook2007

Empire
Registriert
15.10.09
Beiträge
89
Weil ich das jetzt ja schon als Datei auf meinem Computer habe...

Ach so, ich glaube PCSX wird bei mir nicht klappen, weil dieses Programm glaube ich nur von einer CD aus emulieren kann. Ich hab das Spiel so als Datei...
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Dass Du das Game "nur als Datei" hast, ist ein eindeutiges Zeichen dafür, dass Du es nicht legal erworben haben kannst.

Somit verstößt Deine Frage gegen die Forenregeln. Thema geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.