1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation an iMac (neuen) anschließen?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von chihan, 21.08.07.

  1. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    Hi,

    ich würde gerne wissen ob man eine playse an den iMac anschließen kann? Sozusagen nur den Monitor nutzen?

    Habe gelesen das das nur mit einer ext TV Karte möglich wäre? Stimmt das?
     
  2. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
  3. TT+

    TT+ Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    25.05.06
    Beiträge:
    103
    z.b. mit EyeTV Hybrid - wobei du dann "nur" analog rein gehst
     
  4. Pathina

    Pathina Gloster

    Dabei seit:
    11.05.07
    Beiträge:
    65
    Funktioniert damit dann auch HD? Für mich wäre das für die xbox 360 und die wii ganz interessant.. :)
     
  5. flashvipe

    flashvipe Gast

  6. NightFish

    NightFish Querina

    Dabei seit:
    29.06.07
    Beiträge:
    186
    Ich würd das erstmal ausprobieren an deiner Stelle 8also online kaufen, wo man 14 Tage Rückgaberecht hat).
    Es kann nämlich gut sein, dass du durch das erneute digitalisieren der Videodaten nen lag von 1-2 Sekunden hast. Also zum zocken weniger geeignet.
     
  7. flashvipe

    flashvipe Gast

  8. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke.

    Eine direkte Lösung ohne den Umweg exTV geht definitiv nicht?
     
  9. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Nein, der iMac hat ja schließlich keinen Eingang.

    MfG
    MrFX
     
  10. chihan

    chihan Pomme Etrangle

    Dabei seit:
    05.01.06
    Beiträge:
    912
    danke.
     

Diese Seite empfehlen