Playstation an iMac (neuen) anschließen?

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
Hi,

ich würde gerne wissen ob man eine playse an den iMac anschließen kann? Sozusagen nur den Monitor nutzen?

Habe gelesen das das nur mit einer ext TV Karte möglich wäre? Stimmt das?
 

TT+

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.05.06
Beiträge
103
z.b. mit EyeTV Hybrid - wobei du dann "nur" analog rein gehst
 

Pathina

Gloster
Registriert
11.05.07
Beiträge
65
Funktioniert damit dann auch HD? Für mich wäre das für die xbox 360 und die wii ganz interessant.. :)
 

NightFish

Querina
Registriert
29.06.07
Beiträge
186
Ich würd das erstmal ausprobieren an deiner Stelle 8also online kaufen, wo man 14 Tage Rückgaberecht hat).
Es kann nämlich gut sein, dass du durch das erneute digitalisieren der Videodaten nen lag von 1-2 Sekunden hast. Also zum zocken weniger geeignet.
 

chihan

Rheinischer Winterrambour
Registriert
05.01.06
Beiträge
917
danke.

Eine direkte Lösung ohne den Umweg exTV geht definitiv nicht?
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Nein, der iMac hat ja schließlich keinen Eingang.

MfG
MrFX