• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 3

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Ich glaubs nicht ...
Wie können die so Preise bieten ? Das gleiche gilt für das Macbook Pro für 888 Euro !
 

coololliphone

Jonagold
Registriert
07.08.08
Beiträge
21
PS3 seid einem Jahr Top als Mediacenter!

Hallo,

ich hab die PS3 Mediacenter im Betrieb (an einen LCD 46 Zoll TV), schaue meine Fotos, Filme, höre MP3's und Zocke.

Blu-Ray Filme hab ich mir auch gekauft, aber nur ausgewählte und die sich lohnen.
Machmal schmeissen die Märkte sie günstig raus und greif ich zu!
Die machen dann auch richtig Spass von der Bildqaulität her.

Dann hab ich meine 250er Festplatte vom MacBook Pro ind die PS3 eingebaut und eine 500er ins Book. Somit passen auch ordentlich Filme, Fotos und MP3 rauf!

Mittels Cardreader kann man sofort Bilder, Videos vom der Camera ansehen.

Die PS3 spielt ziemlich viele Formate ab, so das ich direkt Videos von der Panasonic GH1 (AVCHD) abspielt. Das ist sehr bequem.

Ich hab mir noch eine Logitech Bluetooth besorgt und surfe auch noch im Internet.

Der Lüfter ist tatsächlich hörbar, ich denke da ist die Slim bistimmt leiser.

Aber alles in allem kann ich die PS3 nur empfehlen, weil sie mehr als Blu-Ray und Zocken kann!

Also viel Spass damit!
 

dirkes7

Alkmene
Registriert
13.08.09
Beiträge
31
Nein nicht jedes Spiel unterstützt die Trophies.

Man hat auch nichts davon, außer das man durch die Trophäen versucht das Spiel komplett auszureizen um möglichst viele zu bekommen.

Und natürlich um anderen zeigen zu können auf welchen Level man sich befindet,d h man kommt mit einer Trophäenanzahl X in das nächst höhere Level.

Grüße
Dirk
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei Saturn kostet sie heute auch 239. Und Aldi Süd hat sie mit 2 Controllern und einem Spiel + Erweiterung für 299 Euro. Das ist fast unschlagbar. Ebenso wie die 39 Euro für den Controller beim Media Markt.
Ich werde meine gute alte PS3 1Gen trotzdem nicht gegen eine Slim eintauschen. ich genieße es einfach, alle alten PS2-Spiele noch drauf spielen zu können :)
 
Zuletzt bearbeitet:

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
bei saturn kostet sie heute auch 239. Und aldi süd hat sie mit 2 controllern und einem spiel + erweiterung für 299 euro. Das ist fast unschlagbar. Ebenso wie die 39 euro für den controller beim media markt.
Ich werde meine gute alte ps3 1gen trotzdem nicht gegen eine slim eintauschen. Ich genieße es einfach, alle alten ps2-spiele noch drauf spielen zu können :)

erweiterung???
 

CandyApple19

Fießers Erstling
Registriert
17.09.08
Beiträge
124
Juhu, da ich ja vor 3 Tagen eine PS3 gekauft habe bin ich zu Saturn gefahren und habe gefragt ob wir das umbuchen können. Alles lief ohne Probleme, habe jetzt auch nur 239 statt 299 Euro bezahlt :)

Habe mir sofort noch einen Controller für 39 Euro gegönnt ^^
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
Meint ihr das ist nur eine Aktion und die Preise steigen wieder, oder ist der Preis jetzt erstmal fix?
 

Dustman

Meraner
Registriert
03.09.06
Beiträge
224
Und ich als Arbeitnehmer bekomme nichtmal die Möglichkeit, abends um 18:30 Uhr noch eine Konsole zu bekommen, egal wo, alles leer (bzw. im Lager gebunkert)

Schade
 

Oliver78

Gelbe Schleswiger Reinette
Registriert
09.11.08
Beiträge
1.745
Bei Media Markt galt das Angebot wohl wirklich nur am Donnerstag. Bei Saturn steht dabei "solange der Vorrat reicht". Also könntest du heute (Wochenende) mal vorbeischauen.
 

ToBa

Elstar
Registriert
21.10.09
Beiträge
72
im moment bekommt man die ps3 10gb für 240euro im saturn, media markt und amazon. bei amazon bekommst du sogar noch borderlands oder nfs shift (zwei top aktuelle spiele zum halben preis).
Bei aldi gibts zur Zeit für 299,- 1 Spiel plus Addon des Spiels, 2 Controller und ein zusätzliches Jahr garantie. Glaube kaum, dass es zu Weihnachten noch viel billiger wird
Amazon und Co. haben nur den Preis wegen dem Aldi angebot gedrückt.
 

Big_R

Welscher Taubenapfel
Registriert
21.02.09
Beiträge
770
120 GB sind verbaut... Kleiner ist nicht mehr aktuell... Außer die Alte mit 80 GB. ;)
 

HorsdSchimanski

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
25.07.09
Beiträge
106
...Glaube kaum, dass es zu Weihnachten noch viel billiger wird
Amazon und Co. haben nur den Preis wegen dem Aldi angebot gedrückt.

Aber hoch gehen wird er? Ich hab gehört letztes Jahr gabs ne ähnliche Aktion bei der XBox360-auch im November. Zu Weihnachten 2008 gings wieder hoch mim Preis und im März 2009 war der Preis wieder so wie er im November 2008 war...
 

iLars

Carola
Registriert
05.12.07
Beiträge
108
Angesichts des Angebotes bei MM&Amazon bin ich ebenfalls am überlegen, mir neben der XBOX noch ne PS3 zuzulegen.
Wie ist das mit den Spielen auf Festplatte? Bei der XBOX lassen sich alle Games auf Platte installieren, geht das prinzipiell bei der PS3 auch?
Wie ist die Tauglichkeit als Medicenter in Verbindung mit dem iMac? Lassen sich Videos/Musik ect vom iMac auf die PS3 streamen oder spielen?

Danke!


PS: So wie ich das sehe, gilt das Angebot bei Amazon ab dem 10.11., der Preis sollte zumindest für die nächsten Tage bestehen bleiben..