• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

playstation 3 zubehör??

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hey, habe vor mir eine playstation 3 zu kaufen...unter anderem is ein grund der eingebaute bluray-player und das wlan. Jetzt habe ich aber eine frage, was ist da alles im Lieferumfang enhalten?
weil es gibt ja 2 fernbedinungen wenn ich das richtig verstanden haben.
einmal die hier (1) und dann noch die hier (2).
Also welche is von anfang an dabei, und was kann man damit anfangen?,glaube nummer 1 is für den bluray-player. aber wozu is dann die 2te?
wäre euch echt dankbar:)

PS:weiß jemand vielleicht ob die Konsole in nächster Zeit vielleicht ein Preisupdate bekommt?also das sie möglicherweiße billiger werden soll?
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Die erste ist wohl kaum dabei weil sie nicht von Sony ist.
Bei Amazon findet sich folgender Text bzgl. des Lieferumfangs:

Playstation 3 Konsole mit 40GB Festplatte, 2 SIXAXIS Controller, Stromkabel, Multi-AV-Kabel, Mini-USB Kabel, Anleitung[...]

… und da auf der Produktseite unten beim Punkt „Kunden, die diesen Artikel angesehen haben, haben auch angesehen:“ die Fernbedienung von Sony steht wird sie wohl bei der PS3 nicht mitgeliefert werden (bei der PS2 war auch keine dabei obwohl es eine gab).

Edith sagt:
Eine Fernbedienung für den integrierten Blu-Ray Player ist nicht dabei aber separat erhältlich. Diese war zum Verkaufstart auch noch gar nicht erhältlich.
 

LCST

Damasonrenette
Registriert
20.07.06
Beiträge
484
hmm, ok alles klar, hab ich nicht gesehen, danke..