1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 3 via Internet Sharing / Airport ?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von mightyM, 27.11.08.

  1. mightyM

    mightyM Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    18.01.07
    Beiträge:
    808
    Servus,

    ich habe derzeit eine Playstation 3 und wollte diese nun via WLAN mit dem Internet verbinden.

    Folgende Konfiguration habe ich momentan:

    Mein PowerMac ist via Kabel mit dem Internet verbunden. Ich habe Internet Sharing aktiviert (mit WEP verschlüsselt) und dies funktioniert soweit auch einwandfrei - mein MacBook bekommt ohne weiteres eine WLAN-Verbindung hin.

    Doch wie muss ich nun meine Playstation 3 konfigurieren? Sie findet mein Netzwerk und auch das WEP-Kennwort kann ich eingeben, jedoch scheitert es dann am Verbindungstest (zwischenzeitlich kommen noch zahlreiche Konfigurationsmöglichkeiten, die mir alle nichts sagen).

    Kann mir jemand helfen? Wäre großartig!

    Beste Grüße
    Martin

    Edit: Habs durch einen Trick hinbekommen - einfach händisch die IP eingeben.
     
    #1 mightyM, 27.11.08
    Zuletzt bearbeitet: 28.11.08

Diese Seite empfehlen