• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

PlayStation 3 Slim

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Die Einführung der PS3 Slim hat mich angeregt, wieder eine PS3 zu kaufen (hatte damals die 60GB Version und konnte sie mit Gewinn wieder verkaufen). Aber da ich die Slim sehr hässlich finde, bin ich auf der suche nach interessanten PS3 Bundles (die dicke PS3 mit nem 2. Controller und ein paar Speilen).

Nach ein bisschen googlen bin ich auf die Seite gestoßen: http://www.konsolen4you.de/epages/6...5/Products/53523423/SubProducts/53523423-0001

Kennt die jemand? Falls nicht, tippe ich mal schwer auf fake...
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Ah, Zahlung per Vorkasse oder Überweisug. Tschüss Geld!

Ich denke du möchtest keine PS3 Slim kaufen. Ich überlege ob ich einem Bekannten meine alte PS3 überlasse und mir die PS3 Slim kaufe, allerdings gefällt mir die alte optisch auch besser.
 

GoogleBot

Roter Delicious
Registriert
26.03.09
Beiträge
93
Hehe, ja tschüss Geld denke ich da auch...

Bin noch am Überlegen...
Pro Slim:
- 120GB HDD
- neuere Hardware (45nm CPU)
- weniger Hitze, Strom, Lärm

Pro alte PS3:
- schönes Design
- Linux installierbar
 

Sleepyhh

Jamba
Registriert
29.07.08
Beiträge
58
Du hast noch ein Pro vergessen:

bei der alten PS3 bekommst du für das gleiche Geld ein Bundle mit 1 oder 2 Spielen
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
Du kannst ja mal gerne anfragen ob die das auch per nachnahme verschicken, sollte normal für die kein Problem sein. Ansonsten ist das ja echt irgendwie zu schön um wahr zu sein :p Ich denk ich schreib denen mal eine email, bei nachnahme kann man ja nichts falsch machen oder?
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
geh doch einefach in einen MM oder Saturn, die haben noch die alte auf lager, z.B. mit Little Big Planet im Bundle oder mit Uncharted und Motorstorm, oder so, die machen dir bestimmt auch einen guten Preis.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
ok nachnahme ist nicht möglich haben sie mir geantwortet. wäre wohl auch zu schön um wahr zu sein :-D
 

paul.mbp

Sternapfel
Registriert
20.06.09
Beiträge
4.964
seite ist off !
schön das da mal schnell reagiert wurde
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
ugly13.gif


ps3-slim-video-1.jpg
 

knacky

Tydemans Early Worcester
Registriert
09.10.06
Beiträge
396
Wäre zumindest ein Einzelstück.
 

Rabbit

Antonowka
Registriert
30.05.08
Beiträge
354
lol das ist mir ja überhauptnicht aufgefallen :-D
 

JimPanske

Erdapfel
Registriert
25.06.09
Beiträge
0
Extremer Hype um die Slim, ich besitze die " Fat-Lady " welche ich auch weiterhin behalten werde, bis die putt geht...