1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 2

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von apedance, 25.01.09.

  1. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Hallo!

    Spielt eine Playstation 2 gebrannte DVDs (Daten-DVD) mit .avi-Filmen?

    Hat jemand Erfahrung damit?

    LG:-D
     
  2. Pongoo

    Pongoo Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    31.12.07
    Beiträge:
    255
    Tut sie nicht. Aber bevor ich hier mit legal/illegal anfange sind das natürlich alles Sicherheitskopien von orig. DVDs (die du besitzt) die du abspielen willst, richtig? :p
     
  3. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Kannst nen Mod-Chip in die PS2 einbauen, dann spielt die auch deine Sicherheitskopien;)
     
  4. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Natürlich sind das Sicherheitskopien :-D

    Modden ist aber illegal, oder? :innocent:
     
  5. iFan

    iFan Thurgauer Weinapfel

    Dabei seit:
    06.01.08
    Beiträge:
    1.003
    Er meint AVI-Filme und keine gecrackten Games.
     
  6. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Oder man kauft sich für 7,50€ einen DVD-Player und hat das Problem so gelöst. (Wenn es denn jetzt nur Urlaubsvideos im avi-Format geht)
     
  7. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    äääh, jaaa ;)

    Vielen Dank!
     
  8. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    Scheint mir jedenfalls extrem viel einfach und günstiger als irgendwelche Versuche mit der PS2 zu unternehmen. Diese werden mit großer Wahrscheinlichkeit eh nicht zum Erfolg führen - aber gut, das sollte der Thread ja eh klargemacht haben.
     
  9. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    Richtig!

    Vielen Dank nochmals für eure Bemühungen!
     
  10. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Sicher? Wenn ich mir ne PS2 kaufe, kann ich da doch so viele Chips rein- und rausbauen wie mir lustig ist.
    Illegal ist nur das Abspielen von Raubkopien, wenn ich recht informiert bin;)
     
  11. apedance

    apedance Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    09.01.08
    Beiträge:
    528
    OK, stimmt.
    Es führt aber zu Garantieverlust!
     
  12. niemehrwindoofs

    niemehrwindoofs Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    24.11.06
    Beiträge:
    1.502
    Das hab ich nie bestritten, aber so ne PS2 geht bei ebay für unter 100€ weg und das ist gerademal soviel wie 2-3 Spiele. Falls du verstehst, worauf ich hinauswill;)
     

Diese Seite empfehlen