1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playstation 2 Wiederholung auf Mac Mini Laden

Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von FIFAZocker, 12.01.08.

  1. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    Hallo,

    Ich habe eine Playstation 2 und möchte eine Wiederholung von dem Spiel Gran Turismo 4 auf meinen Mac Mini laden. Gibt es für solche Vorgänge ein Kabel um die Videos auf den Mac Mini zu übertragen oder ist dies überhaupt nicht möglich.

    Danke im Voraus
     
  2. MoLOkoPlUs

    MoLOkoPlUs Pferdeapfel

    Dabei seit:
    18.12.07
    Beiträge:
    79
    hi,

    ich glaube nicht, dass das geht... man die videos nur auf der memory card speichern...

    gruß Moloko
     
  3. Euronymus

    Euronymus James Grieve

    Dabei seit:
    30.06.07
    Beiträge:
    133
    ^^

    Also ich weis nicht wie es geht aber ... es geht auf jeden fall mit dem richtigne equipment ^^, sonst könnte man ja kaum gameplayvideos von ps2 x box oder so machen.
     
  4. tbo007

    tbo007 Empire

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    86
    Ganz blöd gedacht: An die Tv Karte klemmen? ...
     
  5. FIFAZocker

    FIFAZocker Gala

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    50
    weißt du ganz zufällig was für ein equipment dafür benötigt wird
     
  6. Magoonzy

    Magoonzy Oberösterreichischer Brünerling

    Dabei seit:
    05.04.06
    Beiträge:
    707
    So habe ich es: Elagto 250 Plus. Wichtig die TVlösung muß eine Art Gamingmodus unterstützen. Da die Bilder normalerweise komprimiert und somit Zeitverzögert - unpielbar - übertragen werden. Im Gamingmodus schaltet mein Elgato 250 Plus auf "unkomprimiert" und man kann perfekt z.B. PS2 spielen und aufnehmen.

    Lg
     

Diese Seite empfehlen