• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playstation 2 Wiederholung auf Mac Mini Laden

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
Hallo,

Ich habe eine Playstation 2 und möchte eine Wiederholung von dem Spiel Gran Turismo 4 auf meinen Mac Mini laden. Gibt es für solche Vorgänge ein Kabel um die Videos auf den Mac Mini zu übertragen oder ist dies überhaupt nicht möglich.

Danke im Voraus
 

MoLOkoPlUs

Pferdeapfel
Registriert
18.12.07
Beiträge
79
hi,

ich glaube nicht, dass das geht... man die videos nur auf der memory card speichern...

gruß Moloko
 

Euronymus

James Grieve
Registriert
30.06.07
Beiträge
133
^^

Also ich weis nicht wie es geht aber ... es geht auf jeden fall mit dem richtigne equipment ^^, sonst könnte man ja kaum gameplayvideos von ps2 x box oder so machen.
 

tbo007

Empire
Registriert
06.02.05
Beiträge
86
Ganz blöd gedacht: An die Tv Karte klemmen? ...
 

FIFAZocker

Gala
Registriert
04.01.08
Beiträge
50
weißt du ganz zufällig was für ein equipment dafür benötigt wird
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
So habe ich es: Elagto 250 Plus. Wichtig die TVlösung muß eine Art Gamingmodus unterstützen. Da die Bilder normalerweise komprimiert und somit Zeitverzögert - unpielbar - übertragen werden. Im Gamingmodus schaltet mein Elgato 250 Plus auf "unkomprimiert" und man kann perfekt z.B. PS2 spielen und aufnehmen.

Lg