• Es gibt nach dem Softwareupdate eine Reihe von Änderungen und Neuerungen in unserem Forum. Genaueres dazu findet Ihr in dieser Ankündigung. Hinweise, Kritik, Anregungen, Lob und Tadel bitte hier diskutieren.

Playlists

Champ2112

Erdapfel
Mitglied seit
28.01.13
Beiträge
4
Hallo !

Bei Apple Music gibt es die Möglichkeit Playlists auf den IPod zu übertragen ohne die Lieder in die Bibliothek zu übernehmen, d.h. die Lieder der Playlist erscheinen nicht auch noch mal unter dem dazugehörigen Album, man hat also keine unvollständigen Alben in der Bibliothek (falls man das Album nicht sowieso schon komplett in der Bibliothek hat).
Ohne Apple Music finde ich keine vergleichbare Lösung, dass ich eine Playlist auf den IPod laden kann, ohne ein unvollständiges Album unter "Alben" zu bekommen.
Oder gibt es eine Möglichkeit ?

Vielen Dank.

Gruß,
Peter.