• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlists nur auf iMac

quadro62

Jonagold
Registriert
20.07.11
Beiträge
22
Hallo Apple-Gemeinde,
ich hoffe doch hier Hilfe zu finden für mein Problem. Habe schon einiges probiert aber nichts hat geholfen.
Folgendes:
Ich habe div. Playlists gemacht, die auch auf dem iPhone, iPad und iPod einwandfrei funktionierten.
Nach einem Update für iTunes, dass ich, wie immer, gleich ausgeführt habe, funktionieren die Playlists nicht mehr richtig.
Im iTunes klappt alles noch einwandfrei, nur auf den anderen Geräten klappt das nicht mehr.
z.B. eine Playliste zeigt mir nur Lieder an, die ich schon eine gewisse Zeit nicht mehr gehört habe.
Früher hat es mit diese z.B. auch auf dem iPod laufend angepasst. Nun wird diese nur noch angepasst, wenn ich den iPod wieder mit iTunes synchronisiere!
Ich habe schon vieles versucht. Sogar iTunes deinstalliert und frisch aufgespielt. Nicht mal das hat was genützt!
Ich bin für JEDEN Tipp sehr dankbar!
Gruss aus der Schweiz
Marcus