1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlists können nicht importiert werden, da nicht korrekt exportiert?

Dieses Thema im Forum "iTunes (Mac only!)" wurde erstellt von One0One, 27.09.09.

  1. One0One

    One0One Boskop

    Dabei seit:
    13.05.06
    Beiträge:
    206
    Moin moin,

    habe ein kleines Problem, welches mir erst jetzt, nach SL-Update aufgefallen ist.

    Ende 2008 habe ich all' meine Playlists exportiert und diese auch in 2009 bereits erfolgreich importiert. Nun habe ich meinen Mac komplett neu aufgesetzt, SL-Update installiert und wollte auch meine Playlists wieder importieren.

    Leider bekomme ich nun die Fehlermeldung "Die Datei XXX.txt konnte nicht importiert werden, da sie anscheinend nicht korrekt exportiert wurde".

    Könnt Ihr mir helfen? Habe über die Suche nichts finden können :-[
    Zwei der Playlists relativ wichtig, weil eine riesige Arbeit dahintersteckt.

    Danke. LG
    Oli
     

Diese Seite empfehlen