1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Playlists importieren/exportieren

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Timo, 15.02.08.

  1. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    Hallo,

    ich habe 2 unterschiedliche Macs und dort entsprechend zwar alle Lieder soweit, aber nun möchte ich eine erstellte Playliste auf einem anderen Rechner ebenfalls haben.

    Wie stelle ich das an?` :(

    Googeln brachte mir keinen Erfolg...
     
  2. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    in der leiste links in iTunes deine gewünschte wiedergabeliste mit ctrl anklicken. dann "titelliste exportieren" wählen. die datei wird dann als eine .txt-datei gespeichert.
    die ziehst du auf deinen anderen rechner. in iTunes dort musst du dann nur noch in der menüleiste "ablage" wählen und "importieren..." klicken. dann wählst du die .txt-datei aus und schon hast du die playlist transferriert!


    mfg
    Derivat
     
  3. Timo

    Timo Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.03.06
    Beiträge:
    1.543
    oh, super! Vielen Dank!!!
     
  4. Derivat

    Derivat Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    08.02.08
    Beiträge:
    853
    keine ursache! ;)
     
  5. reab

    reab Wagnerapfel

    Dabei seit:
    07.12.04
    Beiträge:
    1.568

Diese Seite empfehlen