• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlists importieren/exportieren

Timo

Wagnerapfel
Registriert
02.03.06
Beiträge
1.561
Hallo,

ich habe 2 unterschiedliche Macs und dort entsprechend zwar alle Lieder soweit, aber nun möchte ich eine erstellte Playliste auf einem anderen Rechner ebenfalls haben.

Wie stelle ich das an?` :(

Googeln brachte mir keinen Erfolg...
 

Derivat

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
08.02.08
Beiträge
853
in der leiste links in iTunes deine gewünschte wiedergabeliste mit ctrl anklicken. dann "titelliste exportieren" wählen. die datei wird dann als eine .txt-datei gespeichert.
die ziehst du auf deinen anderen rechner. in iTunes dort musst du dann nur noch in der menüleiste "ablage" wählen und "importieren..." klicken. dann wählst du die .txt-datei aus und schon hast du die playlist transferriert!


mfg
Derivat