1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

playlists im iPod

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von designsprechstunde, 24.01.06.

  1. habe einen iPod mit 40GB. Der ist nun leider zu klein geworden für den automatischen Abgleich. Um mal ein bisschen aufzuräumen, habe ich alle Titel gelöscht und will nun "per Hand" eine Auswahl draufziehen. Leider sind noch alle Playlists da. Wie kann ich die denn entfernen? Hülfä.
     
  2. Alpspitz

    Alpspitz Ribston Pepping

    Dabei seit:
    07.01.04
    Beiträge:
    302
    Die Playliste markieren (dann ist sie farblich unterlegt), anschliessend im Menü Bearbeiten auf "Löschen" klicken - dann sollte die Playliste gelöscht sein. Viel Erfolg!
     
  3. ja, aber dann muss ich sie alle einzeln löschen und werde wahnsinnig. Oder gibt es eine schlaue Alternative?
     
  4. svn

    svn Prinzenapfel

    Dabei seit:
    20.01.06
    Beiträge:
    553
    apfel gedrückt halten und alle auswählen
    alternativ
    shift und pfeiltaste nach unten
     

Diese Seite empfehlen