• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

playlists im iPod

  • Ersteller designsprechstunde
  • Erstellt am

designsprechstunde

Gast
habe einen iPod mit 40GB. Der ist nun leider zu klein geworden für den automatischen Abgleich. Um mal ein bisschen aufzuräumen, habe ich alle Titel gelöscht und will nun "per Hand" eine Auswahl draufziehen. Leider sind noch alle Playlists da. Wie kann ich die denn entfernen? Hülfä.
 

Alpspitz

Ribston Pepping
Registriert
07.01.04
Beiträge
301
Die Playliste markieren (dann ist sie farblich unterlegt), anschliessend im Menü Bearbeiten auf "Löschen" klicken - dann sollte die Playliste gelöscht sein. Viel Erfolg!
 

designsprechstunde

Gast
ja, aber dann muss ich sie alle einzeln löschen und werde wahnsinnig. Oder gibt es eine schlaue Alternative?
 

svn

Prinzenapfel
Registriert
20.01.06
Beiträge
553
apfel gedrückt halten und alle auswählen
alternativ
shift und pfeiltaste nach unten