• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Playlists erstellen ohne iTunes

Quichotte

Boskop
Registriert
04.11.13
Beiträge
211
Hallo!
Ich möchte für einen MP3 Player von Creativ Playlists erstellen (hatte damals unter Windows hervorragend geklappt mit Playlist Creator), mit iTunes unter Mojave (mein Macbook ist 11 Jahre alt) funktioniert das leider nicht (diese erscheinen zwar auf meinem Phone, sind aber nicht auf meinen MP3Player Crativ Zen übertragbar (habe es manuel versucht mit Texteditor und Umwandlung in M3U, funktioniert nicht).
Leider werden Podcasts auch nicht auf dem iPhone angezeigt, mp3s aus Youtube lassen sich auch nicht abspielen.
Zwar habe ich Apple Music Family und kann jede Menge Titel runterladen und auch zu Playlists gestalten, jedoch kann ich keine einzelenen Titel mehr kaufen.
Ich habe viele Titel von unterschiedlichen Anbietern: alte CDs in MP3 umgewandelt, einige aus YouTube, einige Podcasts von Radiosendern, etliche gekaufte Titel von amazon. Anscheinend sind die bei apple nicht nutzbar.

Wer kennt ein Programm von Drittanbietern, welches mir hilft?

Quichotte